WANTED: Fleißige Asiaten



Bewirb dich jetzt und werde offizieller Nerd Alert Autor!

Wolltest du schon immer mal die Freiheit genießen, alles posten zu dürfen, was du willst?
Du denkst du wärst eine Bereicherung für unser Team und würdest gern direkt an der Nerd Alert Bewegung teilhaben?
Dann schreib uns eine kurze Bewerbung an unsere E-Mail Adresse



Deine Bewerbung sollte beinhalten:

- AccountNamen (der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
- Woher du kommst (Ja, wir sind neugierig)
- Gründe für deine Bewerbung (wünschenswert :D)
- Deine Interessen
- Vielleicht ein Paar Beispiele, was du so posten würdest
   (Wir sind nicht interessiert an Illegalem, aber eigentlich is uns des auch egal:)



...joa mehr fällt mir jetzt nicht ein :)

PS: Wir bevorzugen die Elite :D





Hier nochmal ein Teil aus unserem Grand Opening Post über unser Anliegen

"Unentbehrlich, dass eines Tages diverse innovative Aufstrebende der neuen Generation die Verantwortung übernehmen, um die Humanoiden dieser Erde mit beachtlichen Videos, Musik-, sowie Filmempfehlungen, Kolumnen, Spielen, News, Kunst, allerhand Amüsierenden, ja, einfach allem Phänomenalem, zu bereichern.Die Intention ist, ein Netzwerk aufzubauen, welches jederzeit Unterhaltung garantieren kann."



Bewirb dich jetzt!

.