Sonntag, 14. November 2010

Das war die 45. Woche des Jahres

Für den zweitmeißten Gesprächsstoff (nach der Reunion Party) der Woche war wohl Tom Novy mit seinen Fotos in der aktuellen Ravelineausgabe verantwortlich. Jetzt mal ehrlich, welcher Ravelineleser hat sich beim Erblicken der Fotos von Novys 3-fach Saltos mit anschliessender 360° Piruette, abgerundet durch einen stilvollen Mädchenknicks nicht nerdgelacht?

Aber für einen Tom ist das immer noch nicht genug, NEIN!
In seiner ausgablich erscheinenden Kolumne legt er noch mal eins drauf mit folgenden Aussagen:



 















Andres Thema, ab geht's jetzt mal mit neuen Videos. wie würde wohl ein tom novy solch ein spektakel einleiten?...
It's Chromeo Bitches!





Wie viele Zungen hat die denn? Ein Quassel.

Der Typ legt schwach auf, aber des Video isch sehenswert und auf Nasenspray hat man damit einen garantierten Jungletrip

Und gleich auf die Afterjunglehour. Sehr Frisch :-)
Wer weiß wie dieser Porno mit den Eingeborenen heißt der hier verwendet wurde?

Back to the Fun. Dieses Video kommt direkt von der Insel am 90. Längen- sowie Breitengrad, auf der Man die Kultur der Neunziger festhielt.


Ideal um die Woche ausklingen zu lassen!

Ich wünsch euch ne schöne 46.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

gib Senf