Freitag, 8. Juli 2011

Die entstehung eines Posts mit dem Titel: "Die entstehung eines Posts mit dem Titel: Dredg - tolle Musik"

Auf Dredg bin ich aufmerksam geworden durch....
ich glaube dieses Video.
Nachdem ich es gesehen hatte, hatte ich eine neue so ziemlich Lieblingsband der Rockmusik.
Mit Nerdalerter Esco führte ich folgendes MSN Gespräch:


Esco sagte (19:40):
 hör dir mal von dredg den waterbourne soundtrack an
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:40):
 soundtrack zu nem film?
Esco sagte (19:40):
 also ich glaub ich habs von dir bekommen
Esco sagte (19:41):
 im dredg ordner
 waterbourne ost
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:41):
 ah ja
 verrückt dass ich den nie gehört hab
Esco sagte (19:41):
 ganz gefühlvoller ambient
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:42):
 wirklich merkwürdig wenn man bedenkt dass dredg echt lang so ziemlich meine lieblingsrockband war
Esco sagte (19:42):
 hat was von the xx irgendwie
 nur das sies schon 2005 gemacht haben
 :)
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:43):
  :D vielen dank
Esco sagte (19:43):
  (H) biddeschön
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:43):
 irgendwie komisch dass sie nicht so bekannt sin
 wahrscheinlich sin sies
Esco sagte (19:44):
 ja ich hab sie ewig nich mehr gehört
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:44):
 aber ich mein so u2 bekanntheit, verstehst haha
Esco sagte (19:44):
 damals die doku wo du mir gezeigt hasch
 die war ewig genial
 haha
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:44):
 ich erinnere mich kein stück an eine doku :)
Esco sagte (19:45):
 muss mir die mal ernsthaft vornehmen durch diesen soundtrack hab ich mich auf ein neues in sie verknallt
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:45):
 http://www.discogs.com/Dredg-Chuckles-And-MrSqueezy/release/2904169 :D
Esco sagte (19:45):
 war des nich die band wo der drummer noch gleichzeitig keyboard spielt?
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:45):
 rock album auf vinyl... irgendwie skurril
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:46):
 hmm so langsam kommts mir die erinnerung
 aber in meiner erinnerung is des grad ne dokü über linkin park  
 haha
Esco sagte (19:46):
 is ewig gut in dem platten laden gibts ja fast nur rock is irgendwie voll geil rock auf platte zu haben
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:46):
 ja doch des war die doku. son youtube video war des
Esco sagte (19:47):
 danke fürs aufmerksam machen aufs neue album ;)
Esco sagte (19:48):
 ich glaub des hier wars http://www.youtube.com/watch?v=_Wj75uTmEtY&feature=related
٠ڇ ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:48):
 ja genau dieser dino
Esco sagte (19:48):
 :)
 ŽØÞÞǺ ڇ٠ sagte (19:49):
 ich post des mal glaub bei nerd alert haha
Esco sagte (19:49):
  :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten

gib Senf