Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Hollidays!

Liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,
Die Ferien haben bekonnen, hier scheint die Sonne und es ist Sonntag :)
Eigentlich wollte Ich ja mit dem neuen Video von Miami Horror - Holidays beginnen, jedoch hat es leider nicht geschaft sich für die Teilnahme an NerdAlert qualifizieren können.
Deswegen hier ein Video an unseren Nerdalert Vegetarier Esco.
Es handelt sich um ein Video von Make The Girl Dance, welche uns, geposted von Monsieur Reve bereits nackte, durch die Pariser Innenstadt spazierende Frauen gezeigt haben.
Aber bitte!, wenn du nicht Esco heißt, tu dir das Video nicht an. ;)
Nein jetzt mal wirklich, Fleischfresser WEGSCHAUEN!!!!!!



Und ein Wunderschönes Video von Portugal the Man.
An Sonntagen ist eben alles schön :)



Ein schwaches Video. aber es ist halt von Cassius. Wird natürlich trotzdem geposted.



Ach Ja! Heute ist Halloween! Oder? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Warum auch?
Gescheite Menschen brauchen kein Fehrnsehen, wo man dieses erfahren hätte. Das Internet bietet viel mehr als diese Massengesellschafts verdummende TV-Gesellschaft.
Und Halloween Partys, die sind doch auch Scheisse. Hier zumindest. Ich frage mich was wohl so im Berghain an Halloween abgehen könnte.

Also Halloween. Hier ein Klassiker im Video Remake.



Das wars erst mal mit dem Grusel.

Zurück zu schönen Animationen.
Hiermit leite Ich schon mal ein wenig in die Weihnachtszeit ein.
Unbedingt mal reinschauen. Applaus für Metric!



Wer noch (!-"Beeilung!") kein Weihnachtsgeschenk gefunden hat, hier etwas für Leute mit Vinyl.
Will ich auch ohne Vinyl trotzdem haben! Toll! :D



In dem Sinne, Happy Halloween

Kommentare:

  1. Trotz des genialen Cassius und Metric Video Würde ich hier 0 Sterne geben wenn möglich einfach geschmackloser Anfangspost!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. schönes cassius video genialer einfall von den ed banger jungs so ne aussage wie von zoppa treffen nur kunstbanausen !!!

    AntwortenLöschen

gib Senf