Samstag, 14. August 2010

Nerd Alert Final Online!


Ansage:
"räusper"
 
Es ist soweit sehr geehrte Nerds,

Nerd Alert begibt sich vom beta-Status in den Finalen!
Nach langen, schweißtreibenden, durchzechten Arbeitsnächten haben es unsere fleißigen Zwangsarbeiter aus Süd-Korea, Ost-China und Japan geschafft, eine Seite mit Spielen einzurichten, eine Funktion zu erarbeiten, mit der sich junge Nerds bei unserer Bewegung Mustern lassen können (bewerben) und Linktipps zu erlauben.

Aber ich will das Fass des Lobes mal nicht zum überlaufen bringen, denn sie sind im Kampfe um eine wünschenswerte kompaktere URL ganz schwach unterlegen. 悪い (schlecht!)
Ausreden in asiatischer Sprache, blogspot.com sei schuld daran, wurden keine weitere Beachtung geschenkt.
Man wollte sie zu Sandalenanfertigungsarbeiten im Vietnam verdonnern. 

Allerdings wurde ihnen vergeben, da sie es schafften uns dieses niedliche Zauberwürfellogo in die Headerleiste eines jeden Browsers zu zaubern.
Ja, damit bringen Yong-Hyung Cho, Zhuoxiang Deng, Ping Pong und Shinji Okazaki die Herzen eines jeden Nerds zum schmelzen. 
Selbst Sheldon konnte sich die ein oder andere Träne nicht mehr verkneifen.

Euer Nerd Team

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

gib Senf