Donnerstag, 12. August 2010

Zoppa addicted to drugs?

Es heißt ja immer, der erste Schritt zur Genesung, ist die Erkenntnis.
Ja, ich nehme Drogen. In diesem Moment gerade habe ich mir wieder die volle Dröhnung gegeben.
Ich bin Nasenspray abhängig...
An alle, die die Gefahren der Nasalen Addiction nur belächeln und als Blödsinn darstellen, sollen durch Folgendes eines Besseren belehrt werden.

Round One:



Round Two:

Tod durch Nasenspray
Medikamente: Die schleichenden Organfresser
Vorsicht:
Auch Nasenspray kann süchtig machen. Bei regelmäßiger Einnahme entsteht ein durch das Medikament verursachter "medikamentöser" Schnupfen. Die Nasenschleimhäute schwellen erst ab, wenn erneut Nasenspray zugeführt wird. Ein Teufelskreis. Am Ende bleiben schwere Schädigungen der Nasenschleimhaut.

Round Three:




mit freundlichen Grüßen

Ihr Dr. Prof. Zoppa

.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

gib Senf