Sonntag, 15. August 2010

Videos (in Farbe)

Klasse Ding, einfach Klasse



Dramatisch
Mensch die zwei Buddys erinnern mich doch glatt an was...oder wen?...hmm...
Naja Album isch zu empfehle.
Hab plötzlich das Bedürfnis Bilder einzufügen.











Mensch da hett mich seller Retro Video auf en Retro Trip gebracht, ich glaub ich ruf heut noch mein Opa an und frag ihn nostalgisch über die Sechziger aus.


Laut aufdrehn det Ding und "let go"!




Jetzt mal im Ernst. Woher haben die den Tänzer :D




Mich hats paar mal zum lache gebracht :D Also ich denk ich muss nix sagen.
Nerds verstehens ;)




Rentner beim Pogen :D


ausser Rand und Band die Alten XD


Frische Musik




Zum Schluss noch ein super Lied von dem Grum Album :)
Des Video is so....schwach...........eklig...kein Plan. Ich muss es posten.



Ach ja, für diese Seite gilt natürlich immer
AUFDREHN, DURCHDREHN, EXTASE, ...?

Euer Zoppa

PS: Wir ham den Weltbesten Geschmack ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

gib Senf