Sonntag, 17. Oktober 2010

Hail to the king, baby!

Nach etwas längerer Abstinenz meinerseits, kehre ich nun zurück, um die Welt mit meiner Weisheit zu bereichern. Dies werde ich jedoch nicht in Kolumnenform tätigen. Zumindest noch nicht! Eine neue Kolumne wird kommen und beim Barte des Propheten sie wird gut! Dieser Post deriviert eher aus dem Verlangen heraus, ein Kleinod der musikalischen Schaffenskunst, mit meiner geliebten NerdAlert-Blog Community zu teilen. Es handelt sich hierbei um einen adipösen, indischstämmigen Kanadier und seine in Berlin gegründete deutsch/französisch/afrikanische-Band die für qualitativ hochwertigen Garage Rock stehen.

Introducing King Khan & The Shrines!

Der wohl bekannteste Song der Band:




Eine Perle der Filmkunst, unterlegt mit famosen Klängen des Großen King Khan und seiner sensationellen Shrines:



Dazu, aus meiner Sicht, das absolute Highlight der in diesem Post vorhandenen Videos:
Ein total bananiger Kurzfilm, so bescheuert und dennoch genial zugleich, dass sich mein immenser Intellekt nicht entscheiden konnte, ob es angebracht wäre, zu lachen oder zu weinen.
Aber seht selbst:






Ich hoffe sehr, euch erleuchtet zu haben!
Bis demnächst, euer Clemens 64Bit

1 Kommentar:

  1. Doku über king Khans Label Voodoo Rhythm Records:

    http://www.realeyz.tv/en/ma-littler-voodoo-rhythmthe-gospel-of-primitive-rock-n-roll_cont3913.html

    AntwortenLöschen

gib Senf